Atelier Lebenszeit - Deiner Zeit mehr Leben geben

Meine Arbeit im Atelier Lebenszeit dreht sich - kurz gesagt - um Deine Persönlichkeitsentfaltung durch Körper- und Energiearbeit.

 

So wie wir unsere formale Bildung in Ausbildung/Studium, Fort- und Weiterbildung in entsprechenden Einrichtungen vorantreiben, brauchen wir auch im Bereich soziale Kompetenzen und Entwicklung unserer Persönlichkeit Orte, uns professionell weiter zu bilden. Im Atelier Lebenszeit biete ich Dir dazu verschiedene Möglichkeiten an.

 

Das Energetische Coaching umfasst die zielgerichtete Arbeit mit blockierten Energien unter Einsatz unserer Intention. Der Effekt ist ein sofortiges Wohlgefühl, da Du dich von belastenden Emotionen befreist.

 

Hinter Pa Kua steht eine Schule für verschiedene Bewegungsdisziplinen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Yoga. Durch regelmäßige, nicht wettkampforientierte Körperarbeit veränderst Du deine Lebensweise grundlegend.

 

Das Pilgern auf Jakobswegen in Deutschland bringt Dich wieder der Natur und dir selbst näher. Äußere Ablenkungen werden ausgeschaltet und Du kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren. Gelassenheit wird zur obersten Pilgerpflicht.

 

Lerne die verschiedenen Möglichkeiten kennen, die Dir helfen, Deiner Zeit mehr Leben zu geben.

 

 

 

Für Fragen oder Terminverein-barungen

0176/21934643 oder mail@atelier-lebenszeit.de