Pilgercoaching - Deiner Zeit mehr Sinn geben

Pilgercoaching

Auf einem großen Stein ist das Symbol des Pilgerweges, die stilisierte gelbe Muschel eingraviert, dadrunter steht Jakobspilgerweg
Pilgerstein auf dem Jakobsweg

Ich biete mit dem konfessionsungebundenen Pilgercoaching eine Wegbegleitung auf dem Jakobsweg in Deutschland an. Dabei versuche ich, durch wenige festgelegte Rahmenbedingungen möglichst viel Freiraum für neue Erfahrungen entstehen zu lassen.

 

So kannst Du ohne äußere Ablenkung wie z.B. Arbeits- und Alltagspflichten, Telefon oder Werbung Deinen eigenen Rhythmus finden sowie Dich und Deinen Körper neu kennen lernen. Dabei ist es egal, ob Du dich sportlich herausfordern, eine spirituelle Erfahrung oder Deine Verbundenheit mit der Natur neu erleben möchtest. Pilgern ermöglicht Dir das alles.

 

Daher ist mein Motto: Der Weg gibt Dir, was Du brauchst - und ich begleite Dich dabei.

 

Buen Camino!