EmoTrance

Mit EmoTrance hat die Begründerin Silvia Hartmann ein ganzes System an Methoden entwickelt, den eigenen Energiekörper zu reparieren, zu nähren und zu pflegen. Dabei geht sie von der Erfahrung aus, die wohl jeder von uns in seltenen Momenten schon gemacht hat: Im Fluss sein, bedeutet, sich in einem anderen Seinszustand zu befinden, der den Lebensalltag nicht einfach nur erträglicher macht, sondern eine echte Lebensqualität darstellt.

 

So kannst Du EmoTrance in erster Linie dazu einsetzen, blockierte Energie wieder zum Fließen zu bringen und somit dich hemmende Gefühle wieder los zu lassen. Des weiteren kannst Du lernen, mit EmoTrance Energie aufzunehmen. Darüber hinaus kannst Du durch Deine Erfahrungen mit EmoTrance ein hilfreiches Verständnis von Deinem Energiekörper und den Dich beeinflussenden Energien entwickeln.


Mit EmoTrance löst du mit Hilfe deiner gezielten Intention Energieblockaden wieder auf.

 

EmoTrance ist also

  • eine einfache Selbsthilfetechnik
  • jederzeit und überall unauffällig anwendbar
  • löst gezielt emotionale Blockaden auf
  • und dauerhaft: "was weg ist, ist weg"

 

 

 

 

Für Fragen oder Terminverein-barungen

0176/21934643 oder mail@atelier-lebenszeit.de