Biographie

Jahrgang 1977
Jahrgang 1977

Amtsvormundschaft und Bezirkssozialarbeit im Jugendamt


Studium Sozialwesen, Abschluss als staatl. anerkannte Dipl.-Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin (FH)


als Diplom-Sozialpädagogin 3,5 Jahre Berufserfahrungen in der freien Jugendberufshilfe,

Life-Coaching und Projektmanagement

 

Zertifizierungen zum EmoTrance Practitioner und
EmoTrance Advanced Practitioner


Pakua Yoga Instructor


Pilgerwanderungen auf dem Jakobsweg in Spanien, Deutschland und Frankreich


als Energiecoach, Pakua-Yogalehrerin und Pilgercoach selbständig seit 2010

Eröffnung des "Atelier Lebenszeit" 2012
 


Wenn Du dir ein genaueres Bild von mir und meiner Arbeit machen möchtest, dann findest Du mich auf der homepage in Aktion, z.B. beim Meditieren pakua yoga/yoga und Tai Chi pakua yoga/retreat sowie beim Pilgern Pilgern auf dem Jakobsweg/Impressionen.

 

Für Fragen oder Terminverein-barungen

0176/21934643 oder mail@atelier-lebenszeit.de