Pilgern auf der Via Baltica - Usedom 2015

                  von Swinemünde nach Greifswald - 106 km in 6 Tagen

Tag 1 (Dienstag, 26.5.)

Anfahrt/ Swinemünde bis Zirchow - 12,0 km

mit Umweg in Swinemünde ca 14 km

 

Tag 2 (Mittwoch, 27.5.)

Zirchow bis Usedom - 16,7 km

 

Tag 3 (Donnerstag, 28.5.)

Usedom bis Lassan - 26,0 km

mit Umwegen zum Brennesselhof Wankelkow (0,8 km) und Jamitzow 2,2 km - 29,0 km

 

Tag 4 (Freitag, 29.5.)

Lassan bis Gladrow - 29,9 km

 

Tag 5 (Samstag, 30.5.)

Gladrow bis Greifswald - 19,0 km

 

Tag 6 (Sonntag, 31.5.)

Abfahrt nach Hause

Leseprobe aus dem Tagebuch:

Mit gut gepacktem Rucksack, die Jakobsmuschel sichtbar und geschnürten Wanderstiefeln stand Sven schon bereit. Er ist ein erfahrener Pilgerer. In Spanien ging er bereits den Jakobsweg bis nach Santiago de Compostela und von dort aus mit seiner Frau zusammen bis nach Muxia – um ihr dort einen Heiratsantrag zu machen. Von seiner Frau bekam er das Pilgercoaching zum 30.Geburtstag geschenkt. Wenn jemand schon viele Hundert Kilometer gepilgert ist und die vielen Prozesse, die damit verbunden sind, durchlebt hat, was treibt ihn dann an, sich diesmal einer Führung anzuvertrauen? Was wird dieser Weg ihm bringen? Und welche Rolle spiele ich dabei?

Lies weiter!

Usedom 2015 - Tagebuch.doc
Microsoft Word Dokument 74.0 KB

 

Für Fragen oder Terminverein-barungen

0176/21934643 oder mail@atelier-lebenszeit.de